House of Lords Gildenforum Gondal-Thur

Dieses Forum ist zur besseren Zusammenarbeit und Information der Mitglieder der Gilde House of Lords sowie für interessierte andere Spieler auf dem Server Thur des MMORPG Gondal gedacht.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwerbung zur Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Torim
Gast



BeitragThema: Anwerbung zur Gilde   Mo Jan 19, 2009 11:00 am

Hallo zusammen...

Ich wurde von the Joker angeschrieben das ihr Leute sucht.....

Leider kenne ich mich in Gondal noch nicht wirklich aus. Spiele es eigentlich nur zum Spaß nebenher wenn ich Zeit habe...

Ich habe mich hier weder um Gilden noch um andere Mitspieler gekümmert und habe auch keine Ahnung welchen Vor- und Nachteil eine Gilde hat, worauf man hierbei achten muß etc...

Da mein Hauptintresse bei Ikariam liegt kann es ohne weiteres passieren das ich mehrere Tage keine oder wenig Zeit habe.

Desweiteren kann es ohne weiteres vorkomnmen das ich auf eine Dienstreise muß und mehrere Tage überhaupt nicht online bin.....

Habt ihr nicht eine Rubrik in der man etwas mehr über euch erfahren kann, bzw welche Vor - und Nachteile aus einer Gildenmitgliedschaft bei euch resultieren können????
So eine Art Werbung für Euch???

Grüße Torim
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Anwerbung zur Gilde   Mo Jan 19, 2009 10:58 pm

derzeit leider nicht Torim, auch wenn das mit der Werbung für die Gilde natürlich eine gute idee ist, die man weiterverfolgen könnte.

Vorteile: eine Gilde kann, wenn man diese über ein separates Gildenkonto erwirbt, gewisse Boni auf zb Rüstung, Abkürzung der Arenazeit und Ehrenverlust bedeuten, unsere Gilde bringt es derzeit auf +15% Rüstung,-50sec arenazeit und -9% auf ehrenverlust bei einer niederlage im Kampf. Des weiteren erhält man natürlich informationen über potentielle gegner kann Fragen stellen und genießt unter umständen einen gewissen schutz. Außerdem hebt eine gute gemeinschaft den spielspass.

Nachteile: Man wird u.U leichter zur zielscheibe verfeindeter Gilden, man muss sich an gewisse verhaltens und gildenregeln halten usw

Das muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Wenn du an einem Beitritt interessiert bist, schreib ne bewerbung wir freuen uns über jede Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-lords-gf.forumieren.de
Torim
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi Jan 21, 2009 2:48 pm

Da ich ins Forum nicht anders reinkomme:

Bewerbung

Name: Torim
Aktuelles Level: 17
Ehrenpunkte: 5807
Erfahrung: 986

Ich war noch nicht in einer Gilde da ich erst Ende letzten Jahres angefangen habe....
Normalerweise bin ich täglich on, kann sich aber auch kurzfristig ändern (Dienstreise etc...)
Warum gerade diese Gilde: Ihr wart die ersten die mich angeschrieben haben ;-) (The Joker)

Grüße Torim
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Anwerbung zur Gilde   Do Jan 22, 2009 9:38 pm

Ok Torim, dann werden wir es mal mioteinander probieren. Du bist dabei Wink
Wenn du schon mal hier bist meld dich auch gleich an und les dir die Gildenregeln durch.
Auf ne gute Zusammenarbeit, our time has come!!
Edit: deinen richtigen Ingame namen musst du schon mitteilen sonst kann ich dich nicht einladen Wink
Edit2: geht jetzt wieder keine ahnung was los war war wohl wieder der server naja bist dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-lords-gf.forumieren.de
Torim

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.01.09
Ort : Rüsselsheim

BeitragThema: Re: Anwerbung zur Gilde   Do Jan 29, 2009 6:20 pm

Hallo, ich nun wieder...
Wie läuft das mit der Gildenkasse bei uns???
Spendet jeder was er kann und mag, gehen die in der Arena erzielten Erträge ein???
Mir wurde gestern abend, wahrscheinlich durch einen Bug, Machtkristalle gutgeschrieben...
Erst wurden für die Level Kristalle gutgeschrieben, dann war alles auf griechisch, dann ist der Server ganz abgestürzt...
Heute Morgen kam wieder die Meldung: Errungenschaften folgen noch......
Schätze die Programmierer haben zuviel gefeiert.....
So zwischen 21:30 und 22:30.....
Ist das noch jemandem passiert oder war sonst keiner online?????

Gruß Torim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Anwerbung zur Gilde   Do Jan 29, 2009 10:33 pm

Gildenkasse läuft wie gehabt, jeder gibt, was er abgeben kann und will. Keiner wird gezwungen. Wenn keiner einzahlt, darf sich auch niemand beschweren dass die Gildenstats zu schlecht sind. Bisher sind wir mit dieser Regelung sehr gut gefahren, also sehe ich keinen Grund da was dran zu ändern.

Spieler erhalten ab jetzt ja Gratifikationen für ihre Leistungen also ist es schon richtig dass du mk gutgeschrieben bekommen hast. ABER wie bei diesem Spiel niocht anders zu erwarten ist dieser neue Baustein anscheinend völlig verbuggt. Deswegen wahrscheinlich auch das Griechisch etc. Ich würd dir vorschlagen, dich beim Support zu melden, wenn das Problem bis morgen nicht behoben wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-lords-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwerbung zur Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Anwerbung zur Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Lords Gildenforum Gondal-Thur :: Ankündigungen& Informationen :: Noch Fragen?-
Gehe zu: